Promiflash Logo
Hübsch! Johnny Depp trägt blauen Nagellack!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hübsch! Johnny Depp trägt blauen Nagellack!

13. Nov. 2011, 8:16 - Promiflash Redaktion

Normalerweise greifen doch eher die Frauen der Schöpfung zu Tiegelchen und Schönheitsprodukten, um ihr Ich ein wenig aufzupeppen. In jedem „weiblichen“ Badezimmer stehen so mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Cremes, Make-up und besonders beliebt: Der Nagellack in verschiedensten Variationen.

Dass auch Männer gerne zu der bunten Fingerfarbe greifen, bewies schon vor Jahren David Beckham (36), der selbstbewusst seine Nägelchen in ein dunkles Schwarz tauchte. Jetzt zieht Johnny Depp (48) nach und geht sogar noch einen Schritt weiter. Anstatt ebenfalls einen schlichten Farbton zu wählen, zückt Johnny den Pinsel eines hellen Blaus und peppt somit seine Hände richtig auf! Gemeinsam mit Filmpartnerin Amber Heard (25) erschien der Schauspieler so in Paris auf der Premiere ihres neuen Films „The Rum Diary“ und zog mit seinem offensichtlichen Faible für Beautyprodukte die Blicke auf sich.

Die Romanverfilmung von Hunter S. Thompson (†67) thematisiert das Leben von Journalist Paul Kemp (Johnny Depp), der einen Job im puerto-ricanischen San Juan annimmt, dort jedoch zusehend dem Alkohol sowie den Drogen frönt. Eines Tages lernt er dann die schöne Chenault (Amber Heard) kennen und verliebt sich in sie. Das Pikante: Chenault ist bereits mit einem reichen Unternehmer verlobt. Kemp, der bisher die Vorzüge des einfachen Lebens genießt, muss sich nun ins Zeug legen. Ob ihm das gelingt, erfahrt ihr voraussichtlich noch in diesem Jahr. Sicher ist jedoch schon jetzt: Johnny Depp macht nicht nur auf der Leinwand eine außerordentlich gute Figur, sondern auch privat ist und bleibt er ein wahrer Hingucker!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Amber Heard und Johnny DeppGetty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de