Promiflash Logo
Justin Timberlake datet eine US-SoldatinGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake datet eine US-Soldatin

13. Nov. 2011, 20:45 - Promiflash Redaktion

Welche Frau träumt nicht von einem Date mit Justin Timberlake (30)? Für einen Fan ging der Wunsch jetzt tatsächlich in Erfüllung. Die Unteroffizierin Kelsey De Santis hatte den Star per Videoanfrage auf den Marineball eingeladen. Das Überraschende: Justin hat die Einladung tatsächlich angenommen!

JT konnte dieses Angebot auch schlecht ablehnen, nachdem er seine Freunde mit gewissen Vorzügen-Kollegin Mila Kunis (27) zuvor dazu gedrängt hatte, die Einladung eines US-Marine-Soldaten anzunehmen. Im TV hatte er ihr aufgetragen: „Tu es für dein Land!“ Die glückliche Soldatin hätte wohl selbst am wenigstens damit gerechnet, dass Justin tatsächlich zusagen würde.

Ob sie wohl die neue Frau an der Seite des Multitalents wird? Kelsey wäre zumindest einem Kuss nicht abgeneigt, wie sie Access Hollywood verrät: „Ich bin Single. Es hängt von Justin ab, wie weit das Date geht.“ Wir sind gespannt!

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de