Über die freizügigen Sexszenen zwischen Mila Kunis (27) und Justin Timberlake (30) im neuen gemeinsamen Film „Freund mit gewissen Vorzügen“ wurde schon viel diskutiert, dachten alle auch lange Zeit, dass die beiden ein ein Paar seien. Bei den MTV Movie Awards haben sie nun alle Gerüchte aus der Welt geschafft, und doch wird der Film sicherlich ein Hit an den Kinokassen werden.

So wollen wir doch alle sehen, wie niedlich Justin niesen muss und wie sich die beiden Freunde, die eigentlich eine rein körperliche Beziehung führen wollen, ganz nebenbei ineinander verlieben. Noch dazu sind Justin und Mila zurzeit wohl die heißesten Hollywood-Schnuckel und vor allem Single. Den ersten deutschen Trailer mit zusätzlichen Szenen und viel Witz könnt ihr euch hier ansehen. Bis ihr das gesamte Kunstwerk sehen könnt, müsst ihr leider noch bis zum 8. September warten. Aber hier schon mal viel Spaß beim Trailer!

Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de