Promiflash Logo
Uuh! Mila Kunis & Justin Timberlake treibens wild!Getty ImagesZur Bildergalerie

Uuh! Mila Kunis & Justin Timberlake treibens wild!

15. Juni 2011, 17:52 - Promiflash Redaktion

Über die freizügigen Sexszenen zwischen Mila Kunis (27) und Justin Timberlake (30) im neuen gemeinsamen Film „Freund mit gewissen Vorzügen“ wurde schon viel diskutiert, dachten alle auch lange Zeit, dass die beiden ein ein Paar seien. Bei den MTV Movie Awards haben sie nun alle Gerüchte aus der Welt geschafft, und doch wird der Film sicherlich ein Hit an den Kinokassen werden.

So wollen wir doch alle sehen, wie niedlich Justin niesen muss und wie sich die beiden Freunde, die eigentlich eine rein körperliche Beziehung führen wollen, ganz nebenbei ineinander verlieben. Noch dazu sind Justin und Mila zurzeit wohl die heißesten Hollywood-Schnuckel und vor allem Single. Den ersten deutschen Trailer mit zusätzlichen Szenen und viel Witz könnt ihr euch hier ansehen. Bis ihr das gesamte Kunstwerk sehen könnt, müsst ihr leider noch bis zum 8. September warten. Aber hier schon mal viel Spaß beim Trailer!

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de