Promiflash Logo
Bauer sucht Frau: Wird Inge Friedrich verlassen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau: Wird Inge Friedrich verlassen?

15. Nov. 2011, 13:43 - Promiflash Redaktion

Bei Bauer sucht Frau ging es gestern ganz schön heiß her. Bei Philipp (28) und Veit (38) knisterte es am Lagerfeuer heftigst und auch bei Diana (29) und Thomas (36) flogen die Funken. Allerdings erlosch bei einem Pärchen auch das Feuer der Liebe: Silvia (42) reiste nach einem heftigen Streit mit ihrem Bauern ab. Und auch bei Inge (57) und Friedrich (59) kriselt es ein wenig.

Die kesse Möchtegern-Bäuerin sorgt sich zwar liebevoll um das leibliche Wohl ihres Friedrichs, aber vernachlässigt in seinen Augen die restliche Hausarbeit. Als sie wieder einmal seine Gartenarbeit unterbricht, um ihm einen selbstgemachten, frischen Obstsalat aufzutischen, macht er ihr dann eine klare Ansage. „Ich habe in der Wohnung mal hier und da Staub gesehen“, setzt er an. „Eine Frau sieht den Staub doch eher als ein Mann. So ein Mann achtet da doch gar nicht so drauf“, beendet er seinen Wink mit dem Zaunpfahl und hat damit Inges wunden Punkt getroffen. Diese will das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und schnappt sich prompt einen Eimer, um das Haus auf Vordermann zu bringen.

Allerdings merkt sie schnell, dass ihr das eigentlich gar nicht passt. „Es ist ja okay, dass er eine Frau will, die ihm im Haushalt hilft – aber ein bisschen was muss auch von ihm kommen. Was habe ich mir da bloß eingebrockt! 100 Jahre alter Dreck. Das ist doch nicht mein Dreck!“, schimpft sie. Und als sie gerade so schön am Putzen ist, kommt auch noch unerwarteter Besuch ins Haus. Nachbar Uwe steht in der Tür und diesem schüttet die verzweifelte Inge dann auch gleich ihr Herz aus: „Ich glaube, der Friedrich braucht keine Frau, sondern eine Putze. Ich habe ja keine großen Ansprüche – nur mal so spazieren gehen oder mal ein bisschen raus. Ich habe das Gefühl, das interessiert ihn gar nicht. Wenn er sich nicht etwas Mühe gibt, dann fahre ich nach Hause.

Doch Uwe will nicht tatenlos danebenstehen und beschließt, dem Paar zur Seite zu stehen und mit dem Bauern zu reden, denn schließlich habe dieser keine Ahnung vom Umgang mit Frauen, da er bislang nur mit seiner Mutter zusammen wohnte, die eben auch für ihn geputzt hatte.

Ob da noch etwas zu retten ist oder wird Inge die Nächste sein, die vorzeitig den Hof ihres Landwirts verlässt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de