Promiflash Logo
Bruno Mars & Co. lieben „Breaking Dawn“Getty ImagesZur Bildergalerie

Bruno Mars & Co. lieben „Breaking Dawn“

15. Nov. 2011, 18:18 - Promiflash Redaktion

Wer in Hollywood was auf sich hält, der durfte einen ganz besonderen Termin nicht verpassen: Die Weltpremiere des lang erwarteten Kino-Spektakels Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht“.

Robert Pattinson (25), Kristen Stewart (21), Taylor Lautner (19) und die übrigen Twilight-Darsteller waren nicht die einzigen Prominenten, die über den schwarzen Teppich schritten. Zu den berühmten Fans der Vampir-Filme gehören neben Bruno Mars (26), der den Titelsong zum Film beisteuert, unter anderem auch Disney-Star Ashley Tisdale (26), Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (32), Willow Smith (11), die Kardashian-Schwestern Kylie (13) und Kendall Jenner (15) sowie die TV-Hexe Melissa Joan Hart (35).

Trotz des VIP-Aufgebots blieben die Darsteller der Kult-Filmreihe die wahren Stars des Abends. Jedoch ist damit klar, dass sich nicht einmal die Hollywood-Stars dem Twilight-Fieber entziehen können. Die Fans hierzulande müssen sich nur noch ein paar Tage gedulden, bis und Rob und Taylor uns in Deutschland zur Premierenfeier beehren.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Melissa Joan Hart im September 2019Getty Images
Melissa Joan Hart im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de