Promiflash Logo
Heather Locklear hat ihre Verlobung aufgelöstGetty ImagesZur Bildergalerie

Heather Locklear hat ihre Verlobung aufgelöst

16. Nov. 2011, 18:43 - Promiflash Redaktion

Sie galten als das „Melrose Place“-Traumpaar im Real Life. Heather Locklear (50) und ihr Schauspielerkollege Jack Wegner (52) hatten sich am Set der Serie kennen und lieben gelernt und sich schließlich im Sommer dieses Jahres verlobt. Alles schien perfekt, doch nun sieht es so aus, als würde das Melrose-Place-Märchen doch kein Happy End nehmen.

Bei der Breaking Dawn-Premiere am vergangenen Montag erschien die blonde Schauspielerin jetzt statt mit Mann mit ihrer hübschen Tochter Ava Sambora (14) auf dem roten Teppich. Zudem fiel auf, dass sie ihren Verlobungsring nicht mehr trug. Die daraufhin entstandenen Spekulationen über eine Trennung von Heather und Jack wurden nun von ihrer Sprecherin bestätigt.

Die genauen Hintergründe, warum sich das bis dato glückliche Paar nach vier Jahren Beziehung trennte, sind derzeit noch nicht bekannt. Auf dem roten Teppich wirkte die Schauspielerin allerdings zufrieden und ausgeglichen und so bleibt zu hoffen, dass die beiden im Guten auseinandergegangen sind.

Heather Locklear bei der "Justin Bieber: Never Say Never"-Premiere in L.A. im Februar 2011
Getty Images
Heather Locklear bei der "Justin Bieber: Never Say Never"-Premiere in L.A. im Februar 2011
Heather Locklear, Schauspielerin
Getty Images
Heather Locklear, Schauspielerin
Heather Locklear im August 2016
Getty Images
Heather Locklear im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de