Sie galten als das „Melrose Place“-Traumpaar im Real Life. Heather Locklear (50) und ihr Schauspielerkollege Jack Wegner (52) hatten sich am Set der Serie kennen und lieben gelernt und sich schließlich im Sommer dieses Jahres verlobt. Alles schien perfekt, doch nun sieht es so aus, als würde das Melrose-Place-Märchen doch kein Happy End nehmen.

Bei der Breaking Dawn-Premiere am vergangenen Montag erschien die blonde Schauspielerin jetzt statt mit Mann mit ihrer hübschen Tochter Ava Sambora (14) auf dem roten Teppich. Zudem fiel auf, dass sie ihren Verlobungsring nicht mehr trug. Die daraufhin entstandenen Spekulationen über eine Trennung von Heather und Jack wurden nun von ihrer Sprecherin bestätigt.

Die genauen Hintergründe, warum sich das bis dato glückliche Paar nach vier Jahren Beziehung trennte, sind derzeit noch nicht bekannt. Auf dem roten Teppich wirkte die Schauspielerin allerdings zufrieden und ausgeglichen und so bleibt zu hoffen, dass die beiden im Guten auseinandergegangen sind.

Heather Locklear beim Screening von "Too Close To Home" in Beverly Hills
Amanda Edwards/Discovery via Getty Images)
Heather Locklear beim Screening von "Too Close To Home" in Beverly Hills
Heather Locklear, Ex-"Melrose Place"-Star
Amanda Edwards / Discovery via Getty Images
Heather Locklear, Ex-"Melrose Place"-Star
Heather Locklear in Los Angeles
Frazer Harrison/Getty Images for St. John's Health Center
Heather Locklear in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de