Na, wer posiert denn da so strahlend schön und schwanger auf dem roten Teppich? Auch Twilight-Liebhaber sehen vielleicht erst auf den zweiten Blick: Die hübsche Schauspielerin ist Bryce Dallas Howard (30) - die Victoria aus Eclipse. Zusammen mit Joseph Gordon-Levitt (30) posierte die 30-Jährige auf einer Fotoausstellung in New York.

Sieht aus, als würde das Baby in Bryces Bauch nicht mehr besonders lange auf sich warten lassen. Vater des Kindes ist übrigen der US-amerikanische Schauspieler Seth Gabel (30). Für das seit fünf Jahren verheiratete Schauspielerpaar ist es schon das zweite Baby – bereits vor vier Jahren wurden die beiden Eltern ihres ersten Sohnes Theodore Norman.

Eigentlich hätte Bryce bereits in den ersten beiden Teilen der Vampirsaga den Part der Victoria übernehmen sollen, lehnet damals die Rolle aber ab. Glück für Rachelle Lefèvre (32), die daraufhin die rothaarige Vampirin spielen durfte. Im dritten Teil musste dann Rachelle aus Zeitgründen passen und so kam Bryce wieder ins Spiel. Im neuen Film Breaking Dawn wird die Schauspielerin zwar nicht mehr zu sehen sein, doch sicher füllt die Rolle als Mama Bryce in den nächsten Monaten erst einmal aus.

Der Cast von "Hinterm Mond gleich links"
Getty Images
Der Cast von "Hinterm Mond gleich links"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de