Anzeige
Promiflash Logo
Wow: Lily Collins als farbenfrohes SchneewittchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow: Lily Collins als farbenfrohes Schneewittchen

17. Nov. 2011, 18:59 - Promiflash Redaktion

Zwei Jungstars spielen Schneewittchen in zwei Filmen, die kurz hintereinander in die Kinos kommen werden. Von „Snow White and the Huntsman“, die düstere Märchenverfilmung, in der Breaking Dawn-Star Kristen Stewart (21) die Hauptrolle spielt, haben wir euch schon viele Details, Bilder und sogar den Trailer präsentieren können. Über die leichtere, komödiantische Verfilmung, in der Lily Collins (22) das Schneewittchen mimen wird, war bisher noch nicht so viel bekannt.

Doch nun gibt es die ersten Bilder! „Mirror Mirror“, wird der humorvolle Märchenfilm heißen. Die Unterschiede zu „Snow White and the Huntsman“ fallen sofort ins Auge. Während Kristen Stewarts Film sehr düster gehalten ist und die Charaktere in Rüstung sehr ritterlich und kämpferisch wirken, lehnt sich „Mirror Mirror“ doch eher an die klassischen Vorstellungen an. So sieht Lily Collins wahrhaftig wie eine zarte Prinzessin aus in wunderschönen Kleidern.

Auch die bösen Königinnen könnten sich kaum mehr voneinander unterscheiden. Während Charlize Theron (36) äußerst hart und bedrohlich wirkt, zeigt sich Julia Roberts' (44) Version sehr schillernd und farbenfroh. „Mirror Mirror“ wird wohl weniger kämpferisch daherkommen. Stattdessen erleben wir die klassischen Szenen mit Schneewittchen bei den sieben Zwergen und rauschende Bälle. Einen Eindruck von den Darstellern und der Atmosphäre in „Mirror Mirror“ vermitteln die ersten Bilder des Streifens.

Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Armie Hammer und Elizabeth Chambers 2019 in Santa MonicaGetty Images
Armie Hammer und Elizabeth Chambers 2019 in Santa Monica
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Lily Collins im Mai 2019Getty Images
Lily Collins im Mai 2019
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de