Promiflash Logo
Kristen Stewart & Lily Collins im Märchen-KampfGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart & Lily Collins im Märchen-Kampf

18. Mai 2011, 5:46 - Promiflash Redaktion

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Ist es Kristen Stewart (21) oder doch Lily Collins (22)? Im Juni 2012 soll die Entscheidung fallen, denn dann erscheint sowohl Stewarts „Snow White and the Huntsman“ als auch die Schneewittchen-Verfilmung in der Collins die Hauptrolle übernimmt in den US-Kinos.

Eigentlich sollten die beiden Premieren nicht zusammenfallen. Geplant war ein Zeitraum von sechs Monaten zwischen den beiden Schneewittchen-Filmen und somit genug Zeit, um Konkurrenzgedanken gar nicht erst aufkommen zu lassen. Nun wurde jedoch bekannt, dass Universal Pictures – Stewarts Produktionsunternehmen – den Starttermin vorzog und zwar nicht nur auf den selben Monat, in der die Konkurrenzproduktion Premiere feiert, sondern ganze vier Wochen davor.

Sicher nicht leicht für Lily, sich neben der weltbekannten Kristen Stewart zu behaupteten. Ein Trost: Die beiden Film-Interpretationen sollen sich angeblich stark voneinander unterscheiden. Während Lily Collins Märchen eine Komödie wird, soll es bei Kristen ziemlich ernst und düster zugehen. Wir sind jedenfalls gespannt, welches Schneewittchen zum Schluss doppelt in den sauren Apfel beißen muss. Aber entscheidet doch selbst!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de