Promiflash Logo
Mariah Yeater: Die meistgehasste Frau der Welt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Yeater: Die meistgehasste Frau der Welt?

18. Nov. 2011, 18:00 - Promiflash Redaktion

Mariah Yeater – dieser Name ist mittlerweile wohl allen ein Begriff! Und das nicht gerade im positiven Sinne! Erst behauptete die 20-Jährige, dass Justin Bieber (17) der Vater ihres vier Monate alten Sohnes sei, dann folgte die Vaterschaftsklage gegen den Teen-Star, die aber mittlerweile wieder auf Eis gelegt wurde. Auch ein DNA-Test war geplant, um zu bewiesen, dass Justin der Vater sei, doch auch der wurde nun wieder verworfen. In diesem ganzen verwirrenden Hin und Her tauchten nun auch noch ominöse SMS auf, die beweisen sollen, dass Mariahs Anschuldigungen nichts als Lügen waren und sie nur auf das Geld des Teen-Stars aus gewesen sei.

Dass sie damit die Beliebers ganz schön gegen sich aufbrachte, dürfte Mariah spätestens dann klar geworden sein, als ihr die ersten Morddrohungen ins Haus flatterten. Denn wenn es um ihren Justin geht, verstehen seine hartgesottenen Fans offenbar so gar keinen Spaß. Das musste auch schon seine Freundin Selena Gomez (19) miterleben, als ihre Beziehung öffentlich wurde. Morddrohungen standen da an der Tagesordnung, genauso wie Beleidigungen der fiesesten Art. Viele seiner jungen Fans identifizieren sich einfach zu sehr mit ihrem geliebten Star und würden offenbar alles für ihn tun. Dass das nicht wirklich in Justins Sinne ist, lässt die Beliebers kalt.

Nun ist Mariah mit ihrer Baby-Geschichte in den Fokus geraten und muss dasselbe erleben wie Gomez & Co. schon vor ihr. Mittlerweile gilt sie als die mitunter am meisten gehasste Frau der Welt und bekommt das sicherlich mehr als deutlich zu spüren. Geklärt ist der Fall Bieber vs. Yeater noch nicht endgültig, doch wenn es bei der bisherigen Tendenz bleibt, dass Mariahs Anschuldigungen nichts als Lügen waren, wird es sicherlich noch mehr solcher Drohungen hageln. Natürlich wäre Mariahs Verhalten in diesem Fall definitiv nicht in Ordnung gewesen, doch ihr gleich mit Mord zu drohen ist schon ganz schön überspitzt reagiert und vor allem eine Sache, die sie mit Sicherheit nicht verdient hat.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de