Anzeige
Promiflash Logo
Zac Efron will Vanessa Hudgens unbedingt zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Zac Efron will Vanessa Hudgens unbedingt zurück

29. Okt. 2011, 13:16 - Promiflash Redaktion

Es ist schon fast ein Jahr her, seit sich Zac Efron (24) und Vanessa Hudgens (22) nach fünf Jahren Beziehung trennten. Damals hieß es, sie wären schon so lange zusammen, dass sie sich langweilen würden und erst einmal getrennte Wege gehen wollten. Sollten sich diese nun etwa wieder treffen?

Dem Star Magazin verriet nun ein Freund des Schauspielers, Zac habe sich genug ausgetobt und wünsche sich wieder eine ernsthafte Beziehung. Er habe das wilde Partyleben und die kurzen Affären total satt und fühle sich schrecklich ohne Vanessa. Doch wird sie ihn wieder mit offenen Armen empfangen, nach dem er in letzter Zeit vor allem durch Frauengeschichten auf sich aufmerksam machte?

Allerdings hat sich auch Vanessa seit der Trennung anderweitig umgeschaut und soll derzeit mit Austin Butler (20) turteln. Ganz ausschließen würde sie ein Liebescomeback aber trotzdem nicht. Schließlich sei Zac die Liebe ihres Lebens gewesen. Der Insider sagte dem Magazin: „Sie wird ihn zappeln lassen. Bevor sie ihm komplett verzeiht“. Sie wolle erst ganz sicher sein, ob Zac es diesmal wirklich ernst mit ihr meine.

Was meint ihr? Können wir uns auf eine neue Runde „Zanessa“ freuen?

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de