Im Januar geht die Show, in der sich alles um einen Blumenstrauß dreht, nach acht Jahren wieder an den Start. Wer der Bachelor mit den roten Rosen sein wird, ist noch immer nicht bekannt. Die zwanzig jungen Damen, die in der Sendung versuchen ihren Traummann zu finden, stehen allerdings schon in den Startlöchern. Wie es das Formart verlangt, handelt es sich dabei um bildschöne Frauen, die allesamt ihr Bestes geben werden, Mr. Right von sich zu überzeugen. Doch wie stellen sie sich den „Bachelor“ vor? Worauf legen die zwischen 20 und 35 Jahre alten Junggesellinnen bei einem Mann Wert?

Erfahrungsgemäß ist der RTL-Bachelor ein attraktiver, charmanter und intelligenter Mann, doch die Kandidatinnen erhoffen sich mehr von ihrem potenziellen neuen Freund. Der Juwelierfachverkäuferin Alexandra (23) sind äußere Attribute wichtig. Sie legt bei dem Mann ihrer Träume vor allem Wert auf ein markantes Gesicht und einen knackigen Hintern. Die chinesische Physikstudentin Jinjin (27) hingegen wünscht sich vom Bachelor eine kämpferische Einstellung. Er soll „ein Beschützer und Krieger sein“. Georgina (21) ist ganz ehrlich und gibt zu, dass sie von einem Mann auch versorgt werden wolle. Die verwöhnte Studentin steht auf Workaholics und ihr Traummann „darf auch gerne viel Geld haben“.

Wir sind schon jetzt gespannt, wer der Herzensbrecher sein wird und ob er die Erwartungen der attraktiven Kandidatinnen erfüllen kann. Seht in unserer Bildergalerie schon jetzt, welche Damen sich für den mysteriösen Unbekannten beworben haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de