Blond, blonder, Daniela Katzenberger (25)! Das TV-Phänomen, das es bis zu einer eigenen Serie zur Primetime geschafft hat, ist wirklich ein Unikum. Denn Daniela spricht immer das aus, was sie denkt, ist für jeden Spaß zu haben und hat hierzulande schon längst den Kultstatus erreicht.

Zwar gibt es immer wieder Menschen, die sich ihrem Charme erfolgreich zu entziehen versuchen, doch damit ist bald Schluss, denn Dani gibt es schon im kommenden Jahr in doppelter Länge zu bestaunen. Ihre beliebte Dokusoap „Natürlich blond“ kehrt ab dem 3. Januar auf die Bildschirme zurück und so darf wieder mit der kessen Blondine gelacht werden, wie DWDL.de berichtet. Schließlich ist Daniela der Publikumsmagnet schlechthin! Auch wenn die letzten Quoten ihres Formats nicht sehr vielversprechend waren, so setzt VOX doch auch zukünftig auf die Blondine aus Ludwigshafen. Denn im neuen Jahr gibt es sogar zwei Stunden geballte Daniela-Power in denen sie uns wieder an ihrem spannenden Leben teilhaben lässt.

Was das Starlet alles erleben wird, ist bis dato noch nicht bekannt, aber mit Sicherheit wird es wieder schrill und bunt werden, wie Daniela selbst. Bevor sie aber wieder mit „Natürlich blond“ an den Start geht, moderiert sie noch den Jahresrückblick ihres Heimatsenders. In „Daniela Katzenberger – Mein 2011“ philosophiert sie dann über prägnante Ereignisse, die in diesem Jahr stattfanden. Doch ihr Steckenpferd ist und bleibt die eigene Dokusoap auf die wir uns bereits jetzt freuen!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der McDonald's Charity Gala 2017
Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der McDonald's Charity Gala 2017
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de