Kritiker prognostizieren Lana Del Rey (25) – der Sängerin mit den sinnlichen Lippen – bereits seit Monaten eine goldene Zukunft. Ob an den Prognosen etwas dran ist, wird sich spätestens 2012 zeigen, denn dann erscheint ihr Debütalbum „Born to Die“ in den Läden.

Kaum jemand kann wohl widerstehen, wenn Lana in ihrem Song „Blue Jeans“ mit ihrer besonderen Stimme und einem extrem lasziven Blick die Worte „You were sorta punk rock, I grew up on hip hop/ But you fit me beter than my favourite sweate“ verführerisch ins Mikro singt. Kein Wunder also, dass die Live-Version von „Blue Jeans“ auf Lanas YouTube-Kanal bereits über 400 Tausend Aufrufe hat – der gleiche Song als Videoclip sogar über 2,6 Millionen Aufrufe. An die Zahlen ihres Hits „Video Games“ mit über sieben Millionen Aufrufen kann der Song zwar noch nicht ganz anknüpfen, eine Tendenz in Richtung Erfolg ist jedoch durchaus zu erkennen.

Bereits als kleines Mädchen soll Lana – damals noch Lizzy Grant – mit ihrer eindringlichen Stimme die Zuschauer in ihren Bann gezogen haben. Und auch aktuell ist dieser Effekt durchaus zu beobachten, aber macht euch doch am besten selbst ein Bild.

Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Lana Del Rey bei den ASCAP Pop Music Awards 2018
Getty Images
Lana Del Rey bei den ASCAP Pop Music Awards 2018
Lana Del Rey in Paris
Getty Images
Lana Del Rey in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de