Promiflash Logo
Lana Del Rey - Das Girl mit den sinnlichen LippenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lana Del Rey - Das Girl mit den sinnlichen Lippen

19. Nov. 2011, 15:32 - Promiflash Redaktion

Schon lange gilt Lana Del Rey (25) als „The Next Big Thing“ und das wahrscheinlich zurecht. Die schöne Newcomerin überzeugt nicht nur mit ihrem exotischen Äußeren, sondern auch mit einer wahrlich großen Stimme.

Besonders auffällig: ihr voller Mund. Lana selbst ist mittlerweile genervt von dem ganzen – zum Teil natürlich nicht besonders netten – Gerede über ihre schönen Lippen. „Ich bin mir sicher, das würde nicht passieren, wenn ich ein Mann wäre. Was andere Leute über mich denken, geht mich nichts an, aber es bedeutet nicht, dass es nicht meine Gefühle verletzt“, so die schöne Sängerin gegenüber Wonderland Magazine.

Sie selbst bezeichnet sich übrigens als eine „Gangster Nancy Sinatra“. Und tatsächlich erinnert ihre Debüt-Single „Video Games“ mit dem leicht melancholischen Sound und der eindringlichen Stimme an Nancy Sinatras (71) 60er Jahre Hit „Bang Bang“. Kein Wunder also, dass der Musik-Riese Universal die vielversprechende Künstlerin unter Vertrag nahm und auch das erste Album „Born to Die“ soll bereits im Januar 2012 in die Läden kommen. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit dem Video zu „Video Games“.

Lana Del Rey in Paris
Getty Images
Lana Del Rey in Paris
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de