Beim Supertalent sieht man ja immer wieder die skurrilsten Gestalten - zwei von ihnen waren heute Christian und Amine, die sich Chris und T-Man nennen und als „Celebrate“ die Jury und das Publikum von den Sitzen reißen wollen.

In knalligen Anzügen mit Fellbesatz sangen sie „Party Rock“ von LMFAO und berichteten gleich, dass es das erste mal sei, dass sie auf so einer Bühne stehen: „So 'ne Castingshow ist das erste mal, richtig groß – wir sind ziemlich aufgeregt!“ Doch dies ließen sie sich bei ihrem Auftritt nicht anmerken und innerhalb weniger Sekunden rissen sie das Publikum in ihren Bann. Während Dieter (57) cool auf seinem Stuhl sitzenblieb und bemerkte: „Die stinken ein bisschen!“, rockten Sylvie (32) und Motsi (30) auf ihren Stühlen zu der Performance der Jungs.

Doch als die Jungs näher an die Jury traten, bemerkte auch Sylvie: „Die stinken“ und so gab Dieter den Zweien als erstes den Rat: „Wascht mal endlich eure Anzüge, da kam ja eine Wolke an.“ Diese „Wolke“ verglich er zur Veranschaulichung mit „einer Büffelherde.“ Da es beim Supertalent aber nicht um den Geruch, sondern die Show geht, bat der Chefjuror die beiden nochmal ihren Song a capella zu singen und bemängelte danach, dass einer der beiden gar nicht singen könne, der andere hingegen schon ganz gut. Jedoch gesteht er sich auch ein: „Ihr seid halt ein Showduo“. Auch Motsi stimmt damit überein: „Ihr habt echt ein Talent, Menschen anzuheißen“ und Sylvie fand, sie sei“ richtig entertaint worden.“

So kam es auch, dass die Freunde aus Dresden sich über jeweils ein „Ja“ von Dieters Jurorinnen freuen konnten, und auch der Pop-Titan ließ sich zu „einem halben Ja“ hinreißen. Dies reicht jedoch aus, um in die nächste Runde zu kommen – hoffentlich mit gewaschenen Anzügen!

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de