Er kann wahrscheinlich alles tragen und auch machen, seine Fans werden ihn wohl auf ewig vergöttern. Lange war niemand mehr so populär und derart beliebt wie Justin Bieber (17), sicherlich der Traum vieler junger Mädchen rund um den Globus.

Denn der Sänger beweist, dass nicht nur Boybands große Erfolge feiern und Mädels zum Kreischen bringen können, sondern auch ein gleichaltriger Teenie wie Justin. Die Euphorie um ihn ging sogar so weit, dass seine Freundin Selena Gomez (19) von seinen Fans bedroht wurde. Denn die Fans sind so verrückt nach ihm, dass sie regelrecht ausflippen, wenn er irgendwo auftaucht. Derzeit ist das Idol in New York unterwegs, um seinen Weihnachtssong „Mistletoe“ zu promoten. Stand er gerade noch gemeinsam mit Usher (33) auf der Bühne so rockt er aktuell mit Busta Rhymes (39). Und passend zum Anlass schmiss sich der Sänger auch wieder in ein ziemlich cooles Outfit.

Ganz in Schwarz wirbelte Justin über die Bühne und machte dabei eine top Figur. Denn die rockigen Lederklamotten stehen ihm sehr gut! Sie lassen den 17-Jährigen erwachsener und maskuliner wirken. Die goldenen Highlights verleihen der Hose sowie der Jacke etwas Schillerndes. Bleibt also festzuhalten, dass dieser Style Justin wirklich hervorragend steht, auch wenn er wahrscheinlich in jeder Klamotte absolut toll aussieht.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de