Promiflash Logo
The Voice: Dr. Ton ist von Katja begeistert!Getty ImagesZur Bildergalerie

The Voice: Dr. Ton ist von Katja begeistert!

2. Dez. 2011, 20:46 - Promiflash Redaktion

Eigentlich studiert Katja (25) ja auf Lehramt, aber „meinen Plan, Lehrer zu werden, würde ich für eine Gesangskarriere an den Nagel hängen.“ Die hübsche Kandidatin bei The Voice of Germany sieht in genau dieser Karriere ihren größten Traum, sie geht sogar noch einen Schritt weiter und meint: „Das ganze Leben hängt von diesem Moment ab.“

Katja macht sich selbst ziemlich viel Druck, aber als sie auf der Bühne steht, ist alles vergessen. Souverän performt sie vor den Coaches und zeigt ihr ganzes Stimmvolumen. Xavier Naidoo (40) und The BossHoss sind sogar so begeistert, dass sie für die 25-Jährige buzzern. Xavier sagt: „Du hast für mich alles super gemacht und ich will schlicht und einfach mit dir arbeiten.“ Alec von The BossHoss legt sogar noch einen drauf: „Das war perfekt. Du brauchst niemanden mehr, der dir das Singen beibringt“, doch mit Xavier würde der „Weg ein steiniger werden“, witzelt er in Anspielung auf einen von Xaviers größten Hits. Nena (51) letztendlich gibt wahrscheinlich den Anstoß für Katjas Entscheidung, denn sie sagt: „Wenn Xavier gedrückt hat, hast du auf jeden Fall alle Töne getroffen.“ Dr. Ton sei begeistert und deswegen entscheidet sie sich am Ende auch für ihn. Da sind The BossHoss ganz schön neidisch!

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de