Promiflash Logo
Krass! Ushers Exfrau Tameka fordert Drogentest!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Ushers Exfrau Tameka fordert Drogentest!

4. Dez. 2011, 11:12 - Promiflash Redaktion

Diese Neuigkeit wird Usher (33) aber mal so gar nicht erfreuen: Nachdem seine Exfrau Tameka Raymond (40) bereits ankündigte, ihm das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Söhne entziehen zu wollen, da er den Unterhaltsverpflichtungen nicht nachgekommen sei, legt sie nun noch einmal mit neuen Vorwürfen gegen ihren Ex nach.

Denn Tameka hat die Vermutung, dass Usher sich gerne mal ein paar Pillen einwirft und auch sonst gegenüber anderen Drogen nicht abgeneigt ist. Somit wäre er auch einfach kein guter Umgang für ihre gemeinsamen Kinder. Deshalb forderte sie nun einen Drogentest und das schnellstmöglich! Denn wie TMZ berichtet, hat Tameka Angst, dass bald schon nichts mehr von Ushers angeblichem Drogenkonsum nachweisbar ist. Der Sänger selbst äußerte sich schon zu Tamekas Vorwürfen und zeigte sich bestürzt. Denn ihre Anschuldigungen seien seiner Meinung nach völlig haltlos, ungerechtfertigt und einfach nur dreist. Tameka wolle ihm damit nur eins auswischen und sei von ihrem Hass angetrieben. Hört sich ganz nach einer ausgewachsenen Schlammschlacht bei den beiden an! Ob sich Tameka nun wohl vor Gericht durchsetzen kann? Wir sind gespannt, wie es bei den beiden weitergeht!

Musiker Usher
Getty Images
Musiker Usher
Usher, Januar 2020
Getty Images
Usher, Januar 2020
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Getty Images
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de