Promiflash Logo
Berlin- Tag & Nacht: Vermisst ihr Ceylan?RTL2 / Berlin - Tag & NachtZur Bildergalerie

Berlin- Tag & Nacht: Vermisst ihr Ceylan?

6. Dez. 2011, 17:31 - Promiflash Redaktion

Vergangene Woche ging es in der WG der beliebten Reality-Soap von Berlin - Tag & Nacht wieder einmal drunter und drüber. Nachdem Marcel seiner Ceylan den Seitensprung mit der Tochter des WG-Papas Joe gebeichtet hat, zog die gehörnte Freundin Hals über Kopf aus der Wohnung aus. Für viele Zuschauer kam ihr Ausstieg aus der Serie überraschend.

Der Serien-Charakter Ceylan war das temperamentvolle Energiebündel der Wohngemeinschaft und bewies immer wieder, dass sie viel Wert auf Anstand und Moral legte. Die Kellnerin war zudem eine hoffnungslose Romantikerin und stets auf der Suche nach der großen Liebe. Wie es mit der Rolle ihres Verflossenen Marcel und ihrer besten Freundin Alina weitergeht und wer in Zukunft die Rolle des Moralapostels übernimmt, bleibt abzuwarten.

Wir sind gespannt, wie sich die Stimmung unter den Freunden und Mitbewohnern nach Ceylans Ausstieg entwickelt. Immerhin spielte sie in dem bunt-gemischten Haufen eine elementare Rolle. Oder was meint ihr? Fehlt ihre Rolle in der WG und wünscht ihr euch Ceylan vielleicht sogar zurück? Oder seid ihr froh, dass sie nicht mehr dabei ist? Immerhin galt ihre Figur auch als Zicke und Dramaqueen. Stimmt ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de