Promiflash Logo
The Voice: Michael Schulte überzeugt haarscharfGetty ImagesZur Bildergalerie

The Voice: Michael Schulte überzeugt haarscharf

8. Dez. 2011, 21:16 - Promiflash Redaktion

Heute war es endlich soweit: Youtube-Star Michael Schulte (21) trat vor der The Voice of Germany-Jury auf, nachdem er per Video-Botschaft zu Hause in Flensburg zu den Blind-Auditions eingeladen wurde. „Ich freue mich riesig“, jubelte er euphorisch, „ich bin gespannt, ob mich Rea (38) an der Stimme wiedererkennen wird.“ Denn die beiden standen schon einmal zusammen auf der Bühne.

Obwohl er schon 12 Millionen Klicks und über 76.000 Abonnenten bei YouTube hat, wollte Michael sich heute live bei „The Voice“ beweisen. Natürlich hoffte er besonders darauf, dass Rea (38) sich umdrehen würde und tatsächlich drückte der Sänger auch als erstes den Button – leider konnte Michael die anderen Jury-Mitglieder Nena (51), The BossHoss oder Xavier Naidoo (40) nicht von sich überzeugen. Rea erkannte ihn aber sofort wieder: „Ich wusste es! Ich wusste, dass du hier sein würdest“, freute er sich und stellte ihn den anderen vor: „Das ist Michael Schulte, ich hab ihn per Zufall auf YouTube entdeckt, er hat 10 Millionen Klicks.“ „12 Millionen“, verbesserte Michael ihn schnell.

Obwohl sich besonders Xavier Naidoo sehr skeptisch von Michaels Performance zeigte, war Rea zuversichtlich, meinte aber auch: „Das Battle wird schwierig für dich werden.“ The BossHoss konnten sich anschließend diesen Kommentar nicht verkneifen: „12 Millionen Klicks? Wahrscheinlich hat Rea da ein paar Wochen dran gesessen...“ Auch wenn er viel Kritik einstecken musste, ist Michael eine Runde weiter und kann nächstes Mal beweisen, dass er eindeutig in die Show gehört. Was er selbst von seinem Auftritt sagt, könnt ihr morgen hier bei Promiflash im exklusiven Interview lesen.

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de