Promiflash Logo
Wem steht's besser: Jennifer oder Olivia?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wem steht's besser: Jennifer oder Olivia?

9. Dez. 2011, 7:17 - Promiflash Redaktion

In der Kindheit haben vermutlich alle Frauen mindestens einmal Prinzessin gespielt. Dann wurde vom großen Schloss, dem Märchenprinzen und natürlich den schönsten Kleidern geträumt. Und manchmal werden diese Träume doch zur Wirklichkeit. Jedenfalls war dies bei Jennifer Hudson (30) und Olivia Wilde (27) der Fall, denn beide trugen in diesem Jahr eine atemberaubende Robe, die aus dem Kleiderschrank einer Prinzessin stammen könnte.

Das Label Marchesa ist bekannt für traumhafte und ausgefallene Abendkleider. Wer ein Kleid von Marchesa trägt, hat die Aufmerksamkeit immer auf seiner Seite. Jennifer und Olivia haben sich zufällig für das gleiche Kleid entschieden. Doch wem steht die Abendrobe besser?

Olivia Wilde wählte dieses glamouröse Kleid für ihren Besuch bei den diesjährigen Golden Globe Awards. Ihre Haare trug sie schlicht gestylt in Kombination zu einem leichten Make-Up. Fast machte es den Anschein, dass sie direkt aus ihrem Alltagslook und ohne viel Stylingaufwand in das schöne Kleid schlüpfte. Jennifer Hudson trug das atemberaubende Kleid für einen Auftritt bei der Christmas Parade in der Walt Disney World in Amerika. Mit diesem Outfit passte sie hervorragend in die Traumwelt des Vergnügungsparks hinein und machte neben Micky Maus eine gute Figur. Zum schimmernden Kleid entschied sich die Sängerin im Gegensatz zu Olivia für ein abendliches Make-Up, bestehend aus pinken Lippen und leicht betonten Augen.

Beide Frauen sehen einfach nur traumhaft in diesem Kleid aus. Darüber zu entscheiden, welche das Style-Battle gewinnen sollte, ist wie so oft eine schwere Herausforderung. Teilt uns eure Meinung mit und votet für eure Favoritin.

Disney
Getty Images
Disney
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Getty Images
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de