Promiflash Logo
Bauer sucht Frau: Gerolds löchriger HeiratsantragGetty ImagesZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau: Gerolds löchriger Heiratsantrag

12. Dez. 2011, 21:42 - Promiflash Redaktion

In dieser Staffel von Bauer sucht Frau hat Amor wirklich gewaltig viele Pfeile verschossen und damit auch getroffen. Bei Philipp (28) und Veit (38) läuft alles total rosig und auch bei Bauer Uwe (41) hat es ordentlich geknistert. Bei einem anderen Paar läuft es ebenfalls absolut rund: Friese Gerold (41) hat sich Hals über Kopf in Bayerin Petra (37) verliebt.

Die beiden harmonieren so gut miteinander, dass die Auserwählte ihrem Bauern sogar bei der Geburt eines Kalbs zur Seite stehen durfte und sich dabei wirklich gut schlug. Mit vereinten Kräften brachten sie den kleinen Vierbeiner zur Welt, und nachdem Petra bereits dem neuen Hahn einen Namen geben durfte, ließ Gerold seiner Liebsten auch dieses Mal wieder freie Hand. Das niedliche Kalb bekam natürlich einen typischen Namen aus der Heimat der 37-Jährigen und trägt nun den Namen Braunei. Gerold war durchaus zufrieden mit dieser Wahl: „Ich hab sonst immer irgendeinen Namen, wie Antje oder Elke genommen. Aber ich lass mir gern von Petra alles gefallen, weil ich sie so lieb hab!“, gab er zu. Und da diese Geburt die beiden durchaus zusammengeschweißt hat, wollte der Bauer direkt Nägel mit Köpfen machen und entschloss sich für einen wirklich großen Schritt.

Mit einer Flasche Sekt bewaffnet überraschte er Petra beim Rosenschneiden und wollte sie fragen, ob sie seine „richtige Freundin werden möchte“ und überrumpelte sie kurz nach dem Anstoßen sofort mit einer Frage, die er mit der Anspielung auf einen löchrigen Brauch und dem Verbuddeln von Unterhose einleitete: „Petra, möchtest du mich heiraten?“ Die Bayerin war komplett überrascht aber auch total gerührt: „Ich möchte das schon, aber nicht jetzt sofort. Du bist total verrückt.“ Doch so einfach ließ sich der Landwirt nicht abspeisen und wollte wissen: „Wann denn? Nächstes Jahr?“ Damit konnte sich Petra dann doch anfreunden und glücklich küssten sich die beiden.

Na, wenn das mal kein Happy End ist?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de