Promiflash Logo
Jessica Alba: Was sagt Honor zur neuen Schwester?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba: Was sagt Honor zur neuen Schwester?

13. Dez. 2011, 17:42 - Promiflash Redaktion

Die meisten Kinder wünschen sich ja Geschwister, besonders wenn sie noch klein sind und sie jemanden zum Spielen haben wollen. Doch schnell kommt bei den Kleinen auch eine Art Konkurrenzkampf um die Liebe der Eltern auf, besonders wenn sie als Einzelkinder noch die ungeteilte Aufmerksamkeit bekamen.

Auch bei Jessica Albas (30) Tochter Honor Marie (3) hätte letzterer Fall eintreten können, doch zum Glück ist das Gegenteil der Fall, denn Honor und Haven (4 Monate) sind ein Herz und eine Seele, wie Jessica gegenüber Access Hollywood bestätigte. „Honor liebt es, die große Schwester zu sein.“ Dagegen hat es Jessica allerdings schwer mit den beiden, denn sie sind so süß, dass sie sich nur schwer von ihnen trennen kann.

„Jedes Mal, wenn ich das Haus verlasse, ist es schwer für mich. Ich will jedes Mal sofort zu ihnen zurück und mit ihnen kuscheln. Haven lächelt und gurrt die ganze Zeit. Sie ist wirklich zuckersüß!“, schwärmt Jessica weiter. Bei so süßen Töchtern ist das ja auch kein Wunder!

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de