Promiflash Logo
Der Checker: Bald können wir riechen wie er!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Checker: Bald können wir riechen wie er!

16. Dez. 2011, 14:48 - Promiflash Redaktion

Seit seiner Teilnahme bei DSDS ist Thomas Karaoglan (18), alias der Checker, aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Egal ob Let's Dance oder die Alm – der Checker zeigt, wie es geht.

Immer wieder macht er so von sich reden und behauptet sich konstant im Business. Auch für das kommende Jahr hat Thomas schon ziemlich viele Projekte in petto, wie er Promiflash im Interview verrät: „Meine neue Single kommt raus, mein Album kommt raus, viele Fernsehauftritte stehen an - mein eigenes Parfüm kommt noch diesen Monat auf den Markt.“ Oha, jetzt können wir also auch noch wie der Checker riechen! Das ist doch ein perfektes Weihnachtsgeschenk. Allein die Namen der Düfte sind schon Programm genug: „Für die Frauen heißt es 'Touch me by Checker' und das für die Männer heißt 'Check me by Checker'“, erzählt uns Thomas stolz. Ob er mit seiner Parfümkreation wohl auch die Damenwelt bezirzen möchte? Mit Sicherheit, denn der Checker ist ja dafür bekannt, dass er gerne ein Auge auf hübsche Ladys wirft.

Trotzdem möchte sich Thomas wieder intensiver der Musik zuwenden und berichtet uns, wie sich das wohl anhören wird: „Es geht in die Richtung Taio Cruz (28) und David Guetta (44) in Deutsch. Wir machen nicht mehr so Schunkellieder, sondern Partylieder, die in jeder Disko gut ankommen.“ Für den Checker ist auch ganz klar, dass er in der Landessprache singt, denn „Ich lebe in Deutschland, warum soll ich Englisch singen, da haben wir doch genug Leute, die das machen.“ Eine klare Ansage, doch vom Checker sind wir ja auch schließlich nichts anderes gewohnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de