Promiflash Logo
Der Checker Thomas Karaoglan geht auf die Alm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Checker Thomas Karaoglan geht auf die Alm!

18. Aug. 2011, 20:56 - Promiflash Redaktion

Am Samstag geht es los: das große Abenteuer auf der Alm! Mit dabei sind Gina-Lisa Lohnfink (24), Carsten Spengemann (38), Rolf Scheider (55), Manni Ludolf (49), Tessa Bergmeier (22) und Charlotte Karlinder (36). Sie alle wollen leben wie vor 100 Jahren, Holz hacken, Aufgaben erfüllen, vom Alm-Öhi herumgescheucht werden und das Siegergeld mit nach Hause nehmen.

Bisher war nicht bekannt, wer diese Truppe noch verstärken wird. Doch nun ist das Geheimnis gelüftet. Wie Red! berichtet, gehen sogar noch drei Kandidaten mit auf die Alm. So gesellt sich DSDS-Checker Thomas Karaoglan (18), der erst kürzlich neben Maite Kelly (31) bei Let's Dance für Wirbel sorgte, auf die Alm. Wie er wohl mit Busenwunder Gina-Lisa und mit Tessa klarkommen wird? Doch auch die Älteren im Team bekommen Verstärkung. So gesellen sich noch Fußball-Trainerlegende Werner Lorant (62) und die ehemalige Kelly Family-Sängerin Kathy Kelly (48) auf die Alm!

Nun ist die fröhliche Alm-Truppe komplett. Am Ende sind es sogar neun anstatt acht Alm-Bewohner geworden. Na, dann kann der Spaß ja losgehen!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de