Promiflash Logo
Wow! Ist das wirklich nur eine Wachsfigur?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Ist das wirklich nur eine Wachsfigur?

16. Dez. 2011, 14:00 - Promiflash Redaktion

Wachsfiguren sind ein derzeit heikles und vielbesprochenes Thema, schließlich wurden kürzlich einige ganz und gar nicht gelungene Exemplare enthüllt. Obwohl diese ja ein Abbild des jeweiligen Stars darstellen sollen, so muss man, um die Ähnlichkeit zu entdecken, oft mehrmals hinsehen.

Nun haben die Wachskünstler aber wieder bewiesen, dass sie ihr Handwerk doch bestens beherrschen. Im Londoner Madame Tussauds wurde die Wachsfigur von Colin Firth (51) enthüllt und die sieht wirklich täuschend echt aus! Die Nachbildung trägt einen eleganten Anzug, hat eine geradezu menschliche Mimik und auch das Haar sieht sehr natürlich aus, klingt zwar selbstverständlich, ist aber leider bei nicht allen Exemplaren der Fall. Außerdem ist die weihnachtliche Kulisse, in der sich die Puppe befindet, wirklich hübsch anzusehen.

Wir sind sehr angetan von dieser Arbeit. Was meint ihr? Gefällt euch Colin Firth' Ebenbild aus Wachs? Stimmt ab!

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Colin Firth mit seiner Frau Livia im Mai 2019
Getty Images
Colin Firth mit seiner Frau Livia im Mai 2019
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de