Anzeige
Promiflash Logo
Kristin Cavallaris modische Trickkiste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallaris modische Trickkiste!

18. Dez. 2011, 8:17 - Promiflash Redaktion

Wer in Hollywood nicht über die perfekte Figur verfügt, kann sich gespielt mit der richtigen Mode zu Traummaßen mogeln.

Dass Kristin Cavallari (24) keine figurformende Unterwäsche nötig hat, sieht man auf den ersten Blick. Denn der Reality-Star hat einen tollen Body. Doch wie jede Frau hat auch Kristin scheinbar etwas an ihrem Körper auszusetzen. Doch wer sich nicht unters Messer legen will, kann auch an seiner Körpergröße nichts ändern. Zwar hat Kristin mit 1,68 Metern eine ganz normale Größe, jedoch scheint diese für Hollywood nicht zu reichen. Mit ausgestellten Marlene-Hosen und weiten Schlaghosen trickst die Blondine sich daher ein paar Zentimeter dazu. Besonders clever hierbei ist die Überlänge der Hosen, denn so kann Kristin ganz geschickt ihre Plateau-Heels unter dem Stoff verstecken.

Wir finden Kristins langen Mogel-Beine top und sind uns sicher, dass eine Marlene-Hose auch auf unserer Wunschliste landen wird!

Kristin Cavallari, TV-PersönlichkeitGetty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-DarstellerinGetty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de