Promiflash Logo
Snooki will größere Brüste zu neuer FigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Snooki will größere Brüste zu neuer Figur

18. Dez. 2011, 18:29 - Promiflash Redaktion

Den Jersey Shore-Star Snooki (24) kennt man vor allem durch ihre aufreizenden, meist ziemlich engen, knappen Kleidchen bei manchmal etwas zu fülliger Figur. Dick konnte man die Guidette zwar nie nennen, aber dennoch auch nicht super-schlank, wie beispielsweise ihre Kollegin und Freundin JWoww (25). Doch das hat sich nun geändert, denn Snooki hat ganz schön abgespeckt und nun eine Top-Figur erreicht. Allerdings fehlt ihr etwas, um völlig mit sich zufrieden zu sein: Mehr Holz vor der Hütte.

Die 24-Jährige hätte gerne genau so große Brüste wie JWoww und würde sich dafür scheinbar auch ohne mit der Wimper zu zucken unters Messer legen. Aber vielleicht bringt ihr der Weihnachtsmann ja auch so welche mit, darauf hofft Snooki wohl, wie sie auf die Twitter-Seite ihrer Jersey Shore-Freundin schrieb: „Alles, was ich mir zu Weihnachten wünsche, sind große Ti***n wie @JENNIWOWW. Danke, Santa.“

Ob ihr der Weihnachtsmann diese allerdings ohne Silikonimplantate verschaffen kann, ist doch etwas fraglich. JWoww hat ihre Brüste schließlich ebenfalls durch eine Brustvergrößerung bekommen und würde sich immer wieder dafür unters Messer legen. Ob sie ihre total erschlankte Freundin auch dazu bewegen kann, bleibt abzuwarten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de