Auf ihr neues Aussehen scheint Jersey Shore-Starlett Snooki (23) besonders stolz zu sein, denn bei jeder sich bietenden Gelegenheit setzt sie ihre erschlankte Silhouette in Szene. Noch im vergangenen Monat lüftete Snooki das Geheimnis ihrer schmalen Figur und erzählte, sie ernähre sich von nun an gesund, trinke weniger Alkohol und mache mehr Sport.

Das mag ja zum Teil auch der Wahrheit entsprechen, aber auf Twitter hört sich die neueste Meldung ein bisschen anders an! Dort schreibt Snooki nämlich: „Ich liebe die Berichte über mich, die sagen, wie gut ich aussehe! Aber das habe ich nicht nur durch HCG geschafft! Dank gebührt Zantrex!“ HCG ist ein Hormon, welches während einer Schwangerschaft gebildet wird und auch zur Verbesserung der Fruchtbarkeit bei Frauen eingesetzt, aber auch zum Muskelaufbau verwendet wird. Eben dieses ist auch in Zantrex enthalten. Die sogenannten Fett-weg-Tabletten sollen Übergewichtigen helfen abzunehmen. Allerdings sind die Nebenwirkungen des Medikaments nicht zu unterschätzen!

Neben starkem Herzklopfen, Angstzuständen, Schweißausbrüchen und Übelkeit, können auch erhöhte Reizbarkeit oder Durchfall auftreten. Snooki scheint dies offenbar egal zu sein, denn sie steht sogar öffentlich zur Einnahme dieses „Helferleins“. Zwar hat Snooki nun eine schlanke Figur, nur der Weg diese zu erlangen ist wenig empfehlenswert. Aber für sie zählt wohl nur ihr Aussehen. Es ist verständlich, dass Snooki sich nun besser fühlt, aber trotzdem sollte der Reality-Star die Spätfolgen derartiger Diätpillen dringend bedenken.

Jennifer Farley und Nicole Polizzi bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"
Getty Images
Jennifer Farley und Nicole Polizzi bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018
Getty Images
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018
Getty Images
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de