Das sind ja traurige Nachrichten so kurz vor Weihnachten für Bauer sucht Frau-Kultkandidat Schäfer Heinrich (45). Denn seine liebe Mutter Johanna verstarb am vergangenen Freitag im Alter von 80 Jahren – und das ausgerechnet an ihrem Geburtstag.

Zuletzt wohnte Johanna in einem Pflegeheim, erst im Mai dieses Jahres erlitt Heinrichs Mutter zwei Schlaganfälle, von denen sie sich nie so richtig erholte. Für Schäfer Heinrich war der Tod dennoch ein Schock. Und nicht nur für ihn: Auch „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause (42) trauert um Johanna, die sie während der Dreharbeiten damals höchstpersönlich kennenlernte und ins Herz schloss. „Mein tiefstes Mitgefühl gilt jetzt Heinrich, dem ich von Herzen ganz viel Kraft für diese schwere Zeit wünsche“, so Inka laut express.de.

Wir drücken Heinrich ebenfalls unser tiefstes Mitgefühl aus und hoffen, dass er diese schwere Zeit gut übersteht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de