Weihnachten ist und bleibt nun mal das Fest der Liebe und diese Feiertage gehören einfach der Familie. Noch schöner ist es allerdings, wenn zu dieser Familie auch noch kleine Kinder gehören, die beim Anblick des festlich geschmückten Weihnachtsbaumes und der vielen bunt eingepackten Geschenke große leuchtende Augen bekommen.

Dieses Glück hat auch unser Liebling Justin Bieber (17), denn da seine Eltern Patricia Lynn Mallette und Jeremy Bieber getrennt sind, kamen für Justin mit der neuen Beziehung seines Vaters noch einmal zwei kleine Geschwisterchen hinzu: die kleine Jazmyn (3) und der süße Jaxon (2). Und die haben es mit ihrem großen Bruder richtig gut getroffen, wie er findet: „Wenn es um meine kleinen Geschwister geht, dann verwöhne ich sie, wo ich nur kann. Jazzy muss nur anfangen zu weinen und schon bekommt sie, was sie will. Sie wird richtig viele Geschenke von mir zu Weihnachten bekommen“, verriet Jus AOLmusic.com.

Dass diese Geschenkeflut auch mit dem weltweiten Ruhm ihres Bruders zu tun hat, wissen die Kleinen aber natürlich noch nicht so richtig: „Jaxon bekommt davon natürlich noch gar nichts mit. Jazmyn bekommt da schon etwas mehr mit, aber versteht die Ausmaße natürlich noch gar nicht. Sie weiß, dass ich singe, sie liebt meine Lieder und sie singt sie immer mit – das ist richtig süß, wenn sie das macht. Und sie hat gerade erst angefangen mich „Justin“ zu nennen, aber das ganze letzte Jahr hat sie mich nur „Bieber“ genannt, weil das alles war, was sie sagen konnte. Das ging dann immer 'Bieber! Bieber!'“.

Jazmyn und Jaxon werden bestimmt irgendwann die größten Fans ihres Bruders werden und wir hoffen, dass Justin eine schöne Weihnachtszeit mit seinen Geschwistern verbringen wird.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de