Da lässt's aber jemand locker angehen: Während andere sich gerade ins weihnachtliche Getümmel stürzen, und versuchen noch schnell die letzten Geschenke zu erhaschen, gönnt sich Schnuckelchen Mark Wahlberg (40) mit seiner Frau Rhea Durham (33) und den vier Kindern einen entspannten Tag im Park. Und da er sich dazu auch noch im fernen Beverly Hills befindet, muss er sich nicht einmal mit regnerischem Schmuddelwetter plagen.

Ganz im Gegenteil: strahlender Sonnenschein und eine grüne Wiese laden zum ausgiebigen Relaxen ein. Während sich die Kinder Ella Rae (8), Michael Robert (5), Brendan Joseph (3) und Grace Margaret (1) die Zeit damit vertreiben, den anwesenden Paparazzi Grimassen zu schneiden oder sich mit ihrem mitgebrachten Spielzeug beschäftigen, zeigt Mark der Welt, dass man auch nach 10 Jahren Beziehung noch glücklich wie am ersten Tag sein kann: Immer wieder tauschen Mark und Rhea verliebte Blicke aus und küssen sich, als würden sie die Welt um sich herum vergessen haben. Aber die kleine Rasselbande sorgt schon dafür, dass das nicht passiert und so gibt es für Papa schließlich auch ein Küsschen auf die Nase von der kleinen Grace. Einfach toll, wie glücklich Mark mit seiner Familie ist.

Mark Wahlberg im Februar 2019
Getty Images
Mark Wahlberg im Februar 2019
Rhea und Mark Wahlberg im Juni 2015
Getty Images
Rhea und Mark Wahlberg im Juni 2015
Mark Wahlberg und Penny Marshall am Set von "Renaissance Man"
Getty Images
Mark Wahlberg und Penny Marshall am Set von "Renaissance Man"
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Schauspieler Mark Wahlberg, 2019
Rich Polk/Getty Images for Janie's Fund
Schauspieler Mark Wahlberg, 2019
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de