Promiflash Logo
Das steht auf Suris 100.000-Dollar-WunschzettelActionPress/X 17, INC.Zur Bildergalerie

Das steht auf Suris 100.000-Dollar-Wunschzettel

25. Dez. 2011, 15:47 - Promiflash Redaktion

Suri Cruise (5) ist kein normales Kind. Die kleine Tochter von Katie Holmes (33) und Tom Cruise (49) hat wohl mehr Spielzeug und Kuscheltiere, als unsereins jemals zu Gesicht bekommen wird. Doch obwohl sie das ganze Jahr über von ihren Eltern nach Strich und Faden verwöhnt wird, ist Weihnachten auch für sie die schönste Zeit des Jahres.

Wie viele andere Kinder hat auch Suri einen Wunschzettel geschrieben, allerdings befindet auch dieser sich in anderen Dimensionen. InTouch Weekly will nun Einzelheiten über diese Liste erfahren haben. Die Summe der von ihr gewünschten Dinge soll stolze 100.000 Dollar betragen. Machbar für ihre wohlhabenden Eltern, die ihrer Kleinen scheinbar keinen Wunsch abschlagen können. Ganz oben auf Suris Liste befindet sich der Klassiker aller Mädchen-Wünsche: Ein Pony. Außerdem wünsche sie sich Diamant-Ohrringe und ein Abendkleid, dass sie wie eine Märchenprinzessin aussehen lasse.

Und wie es aussieht, war Suri dieses Jahr ein sehr braves Mädchen, denn Papa Tom soll bereits den Bau eines Pferdestalls in der Nähe ihres Hauses veranlasst haben. Ob auch ihre anderen Wünsche in Erfüllung gehen werden, wird wohl auch Suri erst unter dem Weihnachtsbaum erfahren.

Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de