Na aber, was sehen wir denn da? Eric Dane (39), der super heiße „McSexy“ aus Grey's Anatomy, wurde vor Kurzem fotografiert, als er sich vor den Kameras der Paparazzi verstecken wollte, um eine Zigarette zu rauchen.

Aber wieso wollte der werte Herr denn nicht erkannt werden? Schließlich gab er sich mit Basecap und großer Sonnenbrille besonders viel Mühe, inkognito zu bleiben. Vielleicht lag es ja daran, dass er als Fernseharzt kein schlechtes Vorbild für seine teilweise sehr jungen Fans sein wollte. Es könnte aber auch sein, dass Eric heimlich rauchen musste, um nicht von seiner Gattin entdeckt zu werden. Diese erwartet nämlich ihr zweites Kind von dem TV-Star und wahrscheinlich möchte kaum eine Mutter, dass der Vater ihrer Kinder ein Raucher ist.

Außerdem ist der Schauspieler schon vorbelastet, denn vor gar nicht langer Zeit ließ er sich in eine Klinik einweisen, um seiner Schmerzmittel-Sucht zu entkommen. Vor wem auch immer sich Eric da versuchte zu verstecken – es ist ihm nicht sonderlich gut gelungen. Beim nächsten Mal sollte er die Zigarette vielleicht einfach weglassen.

Rebecca Gayheart und Eric Dane mit ihren Töchtern, Juni 2016
Getty Images
Rebecca Gayheart und Eric Dane mit ihren Töchtern, Juni 2016
Eric Dane im Mai 2019
Getty Images
Eric Dane im Mai 2019
Eric Dane und Rebecca Gayheart im Juni 2017
Getty Images
Eric Dane und Rebecca Gayheart im Juni 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de