Niedlich, putzig, süß: Das sind wohl nur einige der Formulierungen, die dem Betrachter für die kleine Harper Seven Beckham (5 Monate) einfallen. Ganz wie Mama Victoria (37) gibt sich der Spross auch jetzt schon sehr stilsicher. Doch das ist nur zweitrangig, schließlich sind wir stets von der süßen Erscheinung im Allgemeinen völlig hingerissen!

Derzeit ist Familie Beckham gerade in London angekommen, um dort besinnliche Weihnachten zu feiern und klein Harper sieht auch schon ganz aufgeregt aus. Auf dem Arm von Papa David (36) schaut die Kleine mit großen Augen in die Fotografenlinsen und kann das Geschehen um sie herum wohl noch nicht so ganz begreifen. Dabei fällt wieder einmal auf, wie goldig Harper aussieht! Mit runden Pausbäckchen und bekleidet mit einem stylischen Punktekleidchen, kuschelt sie sich an ihren Daddy. Der, genauso wie der Rest der Promifamilie, scheint Harper schon seit Längerem verfallen zu sein.

Immer wieder schaut er stolz und überglücklich seine Tochter an. Für die Beckhams ist mit der Geburt der Kleinen auch wirklich ein Traum in Erfüllung gegangen, denn Victoria hatte sich immer ein Mädchen gewünscht und auch David hat Harper schnell in ihren Bann gezogen. Vom anstehenden Weihnachtsfest wird die Kleine sicherlich auch ganz begeistert sein – immerhin ist es ihr allererstes!

David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de