Man kennt Katy Perry (27) für gewöhnlich in bonbonfarbenen Kleidern und zuckersüßen Kostümchen. Nun zeigte sich uns die Sängerin aber mal von einer, nicht minder süßen, aber doch ganz anderen Seite - eine, die sich wirklich sehen lassen kann!

Während ihres Hawaii-Urlaubs hüllte die Strandschönheit ihre wohlgeformten Rundungen nämlich lediglich in einen knappen Bikini, der ihre weiblichen Vorzüge perfekt zur Geltung brachte. In dem grauen Zweiteiler stürzte sie sich vergnügt in die Fluten und hatte sichtlich Spaß beim Plantschen. Doch etwas fehlte in diesem Urlaub - nämlich ihr Ehemann Russell Brand (36). Dieser soll Weihnachten mit Freunden im britischen Cornwall verbracht haben.

Doch Katy scheint schon einen Ersatz-Begleiter gefunden zu haben: Mit ihr am Strand sonnte sich nämlich ein unbekannter Schönling, der Russell obendrein verdächtig ähnlich sieht. Auch er trägt eine wilde, dunkle Lockenmähne, ein Look, der Katy offensichtlich zu gefallen scheint. Große Beziehungskrise oder nur ein harmloser Urlaubsspaß? Wir bleiben dran, doch bis auf Weiteres können wir uns erstmal an diesen scharfen Schnappschüssen erfreuen.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de