Promiflash Logo
Alessandra Ambrosio zeigt ihre süße Tochter AnjaGetty ImagesZur Bildergalerie

Alessandra Ambrosio zeigt ihre süße Tochter Anja

9. Sep. 2011, 6:13 - Promiflash Redaktion

So viel Schönheit auf einmal: Topmodel Alessandra Ambrosio (30) ist mit ihrem Mann Jamie Mazur und der gemeinsamen Tochter Anja (3) unterwegs in Los Angeles und wir wissen gar nicht, wo wir zuerst hinsehen sollen!

Die kleine Anja sieht so niedlich in ihrem gelben Kleidchen aus! Den Pony mit zwei Haarspangen aus dem Gesicht geklemmt, lässt sich Anja von Mama Alessandra durch Malibu tragen. Der Ausflug scheint der Kleinen sichtlich Spaß zu machen, denn sie lächelt und winkt vergnügt den Fotografen zu. Aber bei der Mama lässt sich sehr gut nachvollziehen, warum Anja sich derart wohl fühlt. Alessandra sieht nämlich toll aus. Das Victoria's Secret-Model zeigt sich auch privat gewohnt sexy! Die kurzen weißen Shorts, die Alessandra trägt, betonen ihrer gebräunten Beine perfekt und auch sonst wirkt das Laufstegmodel sehr glücklich. Bei der Familie ist dies auch kein Wunder. Bereits seit sechs Jahren ist sie schon mit Jamie Mazur zusammen. Und auch beruflich läuft es für Alessandra rund, denn mit einem jährlichen Einkommen von geschätzten fünf Millionen Dollar gehört sie zur ersten Riege der Laufstegmodels.

Trotzdem muss auch ein Supermodel gelegentlich ausspannen und für Alessandra bedeutet dies, Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Und die scheint sie auch sehr zu genießen, denn die kleine Familie zeigt sich stets unzertrennlich und die drei geben ja auch ein wirklich süßes Gespann ab! Ob die kleine Anja wohl noch ein Geschwisterchen bekommt? Bei diesen niedlichen Fotos, die das Familienglück festhalten, ist dies sicherlich denkbar!

Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de