Promiflash Logo
Mischa Barton eröffnet eigene Mode-Boutique!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mischa Barton eröffnet eigene Mode-Boutique!

2. Jan. 2012, 6:12 - Promiflash Redaktion

Dass sich das Blatt in Hollywood schnell wenden kann, hat besonders das ehemalige O.C. California-Sternchen Mischa Barton (25) am eigenem Leib erfahren müssen.

Eskapaden wie das Fahren ohne Führerschein, Drogenbesitz und ständiger Alkoholkonsum sowie ungünstige Cellulite-Schnappschüsse häuften sich und so zog sich Amerikas einstiges Dream-Girl immer mehr aus dem Business zurück. Nachdem auch ihre Serie „The Beautiful Life“ aufgrund von schwachen Quoten bereits nach zwei Episoden abgesetzt wurde, entschied sich Mischa gegen eine weitere Karriere im Fernsehen und widmete sich erfolglosen Filmprojekten. Doch gerade als wir dachten Mischas Stern sei nun ganz erloschen, meldet sich die 25-Jährige zurück. Mit der Eröffnung einer eigenen Mode-Boutique will die gebürtige Engländerin nun wieder Fuß fassen. Zwar gibt es noch keine weiteren Details über Mischa's Vorhaben, jedoch ist die Eröffnung des Stores noch dieses Jahr geplant.

Wir sind gespannt, wie es mit Mischa weiter geht, denn ein gutes Händchen für Fashion hatte sie schon immer.

Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Rachel Bilson und Mischa Barton
Getty Images
Rachel Bilson und Mischa Barton
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de