Promiflash Logo
Popstars-Diba ersetzt Fernanda BrandaoGetty ImagesZur Bildergalerie

Popstars-Diba ersetzt Fernanda Brandao

2. Jan. 2012, 16:28 - Promiflash Redaktion

Die Casting-Show Popstars bringt ja so manches Sternchen hervor! Einige schaffen es in die Bands und werden erfolgreich, wie die No Angels oder Monrose. Andere versuchen ihr Glück weiter bei anderen Castingshows wie The Voice of Germany, DSDS oder das Supertalent.

Eine, die es nun auch ganz ohne weitere Teilnahme an einer Castingshow geschafft hat, ist Diba Hakimi (21). Zwar versuchte die hübsche Sängerin ihr Glück bei Popstars, schaffte es aber nicht in die LaViVe-Band, jedoch hat sie ihren Traum von einer Karriere im Musikbusiness nicht aufgegeben. Nun hat sie es geschafft und tritt in die Fußstapfen von Fernanda Brandao (28)! Doch Diba sitzt nicht etwa in der DSDS-Jury – sie ist jetzt Sängerin der Band Hot Banditoz!

Fernanda verließ die Band, deren bekanntester Hit der Sommersong „Veo Veo“ war, im Sommer 2010. Diba wird nun ihren Platz einnehmen und zusammen mit den einstigen Gründern der Band Gabriela und Silva versuchen, die Erfolgsgeschichte fortzusetzen. Laut Universal wird die erste Single der drei den Namen „Life Is So Strong“ tragen und am 06. Januar 2012 erscheinen. Wir sind schon gespannt auf die erste Hörprobe!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de