Promiflash Logo
Findet ihr den Bachelor sexy?TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Findet ihr den Bachelor sexy?

5. Jan. 2012, 10:13 - Promiflash Redaktion

Er hat Charme, ist intelligent und hat das große Glück, sich unter 20 hübschen Frauen seine Herzensdame auswählen zu dürfen: Der Bachelor. Seit Mittwochabend wissen wir endlich, wie der Junggeselle aussieht, der in den kommenden Wochen ein Date nach dem anderen hat und im TV flirten darf, was das Zeug hält. Doch ist Paul Janke (30), so der Name des Umworbenen, wirklich so ein typischer Frauenschwarm?

Immerhin: Paul gewann bereits den Titel des „Mister Hamburg 2008“ und hat die Ausstrahlung und den Körper eines typischen Sunnyboys – ein Surflehrertyp eben. Und dazu hat er auch noch etwas im Köpfchen und kann ein abgeschlossenes BWL-Studium vorweisen. Grübchen, Dreitagebart, sympathisches Lächeln, sportlich, was will frau mehr?

Die meisten seiner potenziellen Freundinnen finden den Bachelor zumindest ganz schnuckelig. Aber was meint ihr, ist Paul genau euer Typ oder doch eher zu blond, zu durchtrainiert, zu aalglatt? Stimmt nun in unserer Umfrage ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de