Für Drew Barrymore (36) startet das Jahr 2012 besonders gut. Denn sie ist absolut happy mit ihrem Liebsten Will Kopelman (34), mit dem sie seit Anfang 2011 zusammen ist. Und ihr gemeinsames Glück festigte das Paar nun noch dadurch, dass sie sich verlobten.

Wie US Weekly berichtet, stellte Will seiner Drew in Sun Valley, Idaho ganz romantisch während der Feiertage die Frage aller Fragen. Die beiden Verliebten dateten bereits kurz im Jahr 2010, bevor sie sich wieder trennten. Seit gut einem Jahr sind sie aber nun unzertrennlich.

Für Freunde des Paares kommt die Verlobung offenbar nicht unerwartet. Denn Drew habe bereits vor einiger Zeit betont, dass sie so gerne heiraten und Kinder kriegen würde und auch Will sei sich schon länger absolut sicher, dass die Schauspielerin die Richtige für ihn ist.

Für Drew Barrymore gilt hoffentlich das Motto: Alle guten Dinge sind drei. Denn für den Hollywoodstar wird es bereits die dritte Ehe sein. Aber wir sind sicher, dieses Mal ist es für immer. Schließlich hat Drew ihre wilde Jugend schon lange hinter sich gelassen und scheint nun genau zu wissen, was sie will und was ihr guttut. Wir wünschen dem glücklichen Paar jedenfalls alles Gute und gratulieren herzlich.

Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Drew Barrymore, Schauspielerin
Getty Images
Drew Barrymore, Schauspielerin
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Getty Images
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de