Pete Doherty kauft Crack-Pfeifen auf dem Flohmarkt

Rockmusiker Pete DohertyGetty Images
6. Jan. 2012 -
Promiflash Redaktion

Ein antiker Flohmarkt in Paris – was ließe sich da wohl nicht alles entdecken. Diese Vorstellung verleitete deshalb auch Skandal-Musiker Pete Doherty (32) zu einem Bummel entlang der verschiedensten Stände. Allerdings war Pete wohl nicht auf der Suche nach alten Bilderrahmen oder anderen Sammlerstücken, sondern interessierte sich – es wundert uns in keinster Weise – für alte Crack-Pfeifen.

Anzeige
Sänger Pete DohertyGetty Images

Wie ein Insider der britischen Sun berichtet, soll Pete in Begleitung einer gut aussehenden Dame über den Markt geschlendert sein: „Pete hatte eine umwerfende Frau in seinem Arm, die ein bisschen so aussah wie Kate Moss (37) und er war sehr freundlich, höflich und witzig.“ Seine Aufmerksamkeit richtete sich dann jedoch auf fünf Pfeifen aus den 30er Jahren, die früher für Laborexperimente genutzt wurden – richtige Sammlerstücke also. „Er liebte sie und meinte er würde sie alle nehmen – und dann fragte er den Händler, ob man die immer noch zum Rauchen nehmen könnte.“, so der Insider.

Anzeige
Sänger Pete DohertyGetty Images

Ob nun antike Sammlerstücke hin oder her - für jemanden der immer wieder durch seinen exzessiven Drogenkonsum in der Öffentlichkeit steht, sicher nicht das richtige Sammlerstück.

Anzeige
Pete Doherty und Carl Barat von The LibertinesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil