Die sympathischen Ludolf Schrottplatz-Brüder sind mittlerweile deutschlandweit bekannt. Und spätestens seit sich Manni (49) auf der Alm unter anderem beim Kühemelken im TV zeigte, haben er und seine Brüder eine noch größere Fangemeinde erlangt. Am 7. Januar sind die drei Jungs sogar das Highlight einer Après-Ski-Party in Büren-Weine.

Die LudolfsAmazon
Die Ludolfs

Organisiert hat das Ganze Deutschlands jüngster Eventmanager: Melanio Grillenberger (18) aus Warburg. Der Schüler arbeitet bereits seit zwei Jahren als Eventmanager. Gegenüber nw-news.de ließ er geschäftsmäßig verlauten: „Die Ludolfs treten vorher im Partykönig in Brakel auf. Da habe ich sie später für Weine gebucht.“ Seiner Meinung nach werden die „Ludolfs bei Jung und Alt ziehen.“

Die LudolfsActionPress/HAUTER,KATRIN
Die Ludolfs

Melanio bietet sogar VIP-Tickets für die Party an, damit die Fans der Schrott-Familie auch Fotos machen können und die Chance auf einen Plausch mit den Jungs haben. Eben ein Geschäftsmann durch und durch. Und was die Ludolfs betrifft: Sie werden auf der Après-Ski-Party ihren Song "Fett korrekte Frau" zum Besten geben. Dann kann die Party ja losgehen!

Die LudolfsActionPress
Die Ludolfs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de