Sicher habt ihr euch auch prächtig im Kino amüsiert, Jason Bateman (42), Charlie Day (35) und Jason Sudeikis (36) dabei zuzusehen, wie sie von ihren Bossen auf der Arbeit schikaniert werden und irgendwann beschließen, dieser Sache ein Ende zu machen – ganz nach dem Motto „Kill the Boss“. Nun soll der Spaß in die zweite Runde gehen.

Laut The Hollywood Reporter ist nämlich eine Fortsetzung der Komödie geplant. Die drei Hauptdarsteller sollen auch schon zugesagt haben, erneut in ihre lustigen Rollen zu schlüpfen. Ob Seth Gordon (37) wieder Regie führen wird, ist noch nicht bekannt. Genauso scheint die Story des geplanten Streifens noch nicht festzustehen, sodass noch nicht klar ist, ob Jennifer Aniston (42) und Kevin Spacey (52), zwei der drei hassenswerten Chefs des ersten Teils, wieder mit von der Partie sein werden.

Wir können uns also wieder auf eine tolle Komödie freuen und sind schon gespannt, was sich die drei frustrierten Angestellten dieses Mal so einfallen lassen, um ihr Los zu verbessern.

Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Jason Bateman bei den SAG Awards 2019
Getty Images
Jason Bateman bei den SAG Awards 2019
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de