Im Moment scheint Baby-Boom in Hollywood zu sein! Erst am Wochenende brachte Beyoncé Knowles (30) ihr erstes Kind zur Welt und nun die nächste Schlagzeile: Molly Sims (38) erwartet Nachwuchs!

Die Schauspielerin, die erst kürzlich den Filmproduzenten Scott Stubber (42) geehelicht hat, schrieb jetzt auf ihrer Homepage: „Ich bin so glücklich und schwebe im siebten Himmel, weil ich euch sagen kann, dass wir schwanger sind! Es gibt einfach keine Worte, mit denen sich dieses Gefühl beschreiben lässt... Ich stelle grad an mir fest, was die Menschen meinen, wenn sie sagen schwangere Frauen strahlen.“ Ende Juni soll das Kleine auf die Welt kommen und das Ehepaar scheint außer sich vor Glück zu sein. Molly erzählt weiter, dass das Kind während der Flitterwochen gezeugt wurde und dass sie sehr gespannt auf den Verlauf der Schwangerschaft ist.

Wir gratulieren den werdenden Eltern natürlich ganz herzlich und wünschen ihnen alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de