Anzeige
Promiflash Logo
Kennt ihr noch den ersten "Bachelor"?TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Kennt ihr noch den ersten "Bachelor"?

10. Jan. 2012, 8:43 - Promiflash Redaktion

Derzeit umwerben noch 15 hübsche Frauen den begehrten Bachelor Paul Janke (30). 1,80 cm groß, blond, blauäugig, durchtrainiert, da wird die eine oder andere Anwärterin schon schwach. Seit vergangenem Mittwoch weiß ganz Deutschland, wie der Junggeselle aussieht, der im TV seine Traumfrau sucht. Könnt ihr euch aber noch an den ersten Bachelor erinnern, der 2003 auf Frauensuche ging?

Wir wollen euch auf die Sprünge helfen: Marcel Maderitsch (37) hieß der Gute, der damals an der Côte d'Azur sieben Wochen lang von Frauen umschwärmt wurde, bis er sich letztendlich für die Schornsteinfegerin Juliane Ziegler (30) aus Berlin entschied.

Doch auch wenn es für die Zuschauer den Anschein hatte, dass es die ganz große Liebe sein muss zwischen ihnen, währte diese nicht lange. Schon kurze Zeit nach dem Ende der Show trennten sich die Wege der beiden. Was aus ihnen geworden ist?

Juliane versuchte ihr Glück in der TV-Branche und ist mittlerweile unter anderem für den Sender Kabel Eins als Moderatorin tätig, während Marcel derweil komplett aus der Öffentlichkeit verschwunden ist und laut Bild derzeit als Finanzberater in der Schweiz arbeitet. Aber wie heißt es ja auch so schön: Pech in der Liebe, Glück im Spiel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de