Promiflash Logo
Kris Jenner: Was ist nur mit ihrer Nase passiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner: Was ist nur mit ihrer Nase passiert?

10. Jan. 2012, 17:16 - Promiflash Redaktion

Dass Schönheits-OPs nicht immer den gewünschten Erfolg bringen, ist hinlänglich bekannt. Viele Menschen, die sich für die künstliche Verschönerung entschließen, verlieren irgendwann den Sinn für die Realität. Sie wollen immer größere Veränderungen und nehmen Risiken bereitwillig in Kauf.

Eine, die zu den absoluten Fanatikern in Sachen Beauty zählt, ist Kris Jenner (56). Die Mutter von Kim Kardashian (31) und Co. schwört schon seit Jahren auf die plastische Chirurgie und legt sich nur allzu gerne unter das ärztliche Messer. Doch die Folgen, die derartige Eingriffe mit sich bringen, sind nicht zu unterschätzen. Nicht nur, dass jede OP gesundheitlich bedenklich ist, sie kann auch danebengehen. So geschehen bei dem Reality-Star. Schon seit Jahren lässt Kris ihre Gesichtszüge operieren, was ihr nun aber zum Verhängnis wird. Aktuell ist Kris ihre Vorliebe nämlich deutlich anzusehen. Ihre Nase, die bereits mehrfach gerichtet wurde, ist nun gezeichnet von den vielen Eingriffen. Aufgenommen ist das Bild an Silvester und der Vergleich zum Oktober macht deutlich: Die Nase sieht mittlerweile fast deformiert aus.

Auf der linken Seite ist eine Delle zu erkennen, welche die Nase uneben wirken lässt. Ebenfalls thront auf der Spitze ein merkwürdiger Knubbel, der ihr vielleicht ein niedliches Aussehen verleihen sollte. Dies ist allerdings missglückt, denn die Nase wirkt einfach nur künstlich und verformt. Kris sollte eventuell zukünftig auf zu viele OPs verzichten und einfach zu ihrem Alter stehen. Denn Natürlichkeit ist doch die eindeutig schönere Variante.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019
Getty Images
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de