Promiflash Logo
Was macht Kim Gloss auf Daniel Lopes' Schoß?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was macht Kim Gloss auf Daniel Lopes' Schoß?

10. Jan. 2012, 18:29 - Promiflash Redaktion

Huch, entwickelt sich da etwa bereits vor dem Einzug ins Dschungelcamp die erste Liebelei zwischen den Kandidaten? Angeblich sollen die zukünftigen Camper Kim Gloss (19) und Daniel Lopes (35) bereits auf Schmusekurs sein.

Laut der Berichterstattung von bild.de sollen sich die beiden Kandidaten nämlich schon beim Flug nach Australien ziemlich nahe gekommen sein. So machte es sich Kim wohl auf dem Schoß des 35-Jährigen gemütlich. Ob das wohl der Anfang einer Dschungel-Love-Story à la Jay Khan (29) und Indira (32) ist? Die folgenden Wochen werden jedenfalls spannend und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja wirklich noch einiges zu sehen.

Von einer Freundin beziehungsweise einem Freund ist sowohl bei Daniel als auch bei Kim nichts bekannt, somit steht einem Dschungel-Flirt eigentlich nichts mehr im Wege. Anders als bei DSDS wachsen die Chancen auf den Dschungel-Thron mit einer Liebelei jedoch nicht - das bewiesen bereits Jay und Indira. Doch wer weiß, vielleicht können uns Kim und Daniel – vorausgesetzt die beiden bändeln wirklich miteinander an – vom Gegenteil überzeugen.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de