Promiflash Logo
Jason Derulo: Bewegende Worte an seine FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Jason Derulo: Bewegende Worte an seine Fans

11. Jan. 2012, 18:01 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, die sich vor ein paar Tagen verbreitete, war wirklich ein Schock: Jason Derulo (22) hatte sich bei Proben zu seiner Welttournee so schwer verletzt, dass die Ärzte kurzzeitig befürchteten er könnte gelähmt werden. Außerdem wurden sämtliche Konzerte, auf die sich vor allem auch seine deutschen Fans freuten, abgesagt.

Einen Tag nach seinem Unfall klärte er dann seine geschockten Fans über seine Verletzung auf: „Meine Verletzung heißt „Gehängter Mann-Fraktur“, weil es der selbe Knochen ist, der bricht, wenn man gehängt wird! Es ist also wirklich ein Segen, dass ich noch da bin. 95 Prozent der Menschen mit der Verletzung sind entweder gelähmt oder daran gestorben.“ Dann richtete er noch ziemlich bewegende Worte an seine Fans, die verdeutlichen, wie sehr Jason der Unfall und seine möglichen Folgen bewegt: „Alles geschieht aus guten Gründen. Traumatische Erfahrungen können dich zum Besseren verändern. Meine Lebensaussichten sind so viel klarer jetzt! Vergesst nicht, was wirklich wichtig ist. Das Leben ist kurz, also tut es heute, denn morgen könnte es einen Tag zu spät sein!“

Jason muss sich jetzt wirklich erholen und die Aktion eines amerikanischen Radiosenders wird ihm bestimmt helfen, die Zeit zu überstehen. Denn auf www.y100.com können Fans ihm ganz persönliche ecards mit ihren Wünschen und Grüßen sowie eigenen Bildern schicken. Wir hoffen, dass Jason wirklich keine schweren Folgen davon trägt und wünschen ihm nochmals gute Genesung.

Jason Derulo in London
Getty Images
Jason Derulo in London
Jason Derulo beim Capital FM Jingle Bell Ball
Getty Images
Jason Derulo beim Capital FM Jingle Bell Ball
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de